Der Werkmann Logo

DER WERKMANN

MEISTERBETRIEB FÜR GAS-, WASSER- & HEIZUNGSINSTALLATION

GASGERÄTESERVICE IN BERLIN

Vorbereitung Ihres Wartungstermins

Vielen Dank, dass Sie mich mit der Sammelwartung Ihrer Thermen beauftragt haben. Damit die Wartung für Sie und für mich möglichst zeit- und kostensparend ablaufen kann, beachten Sie bitte folgende Punkte:

Ansprechpartner im Haus

Der Ansprechpartner in Ihrem Haus koordiniert den Ablauf der Sammelwartung, steht mit mir in Kontakt und sorgt für den Wohnungszutritt, falls Sie nicht anwesend sein können. Bitte richten Sie Ihre Rückfragen ausschließlich an ihn, damit der Ablauf für alle Beteiligten reibungslos bleibt.

Ihr Termin

Der genaue Wartungstermin wird mit meinem Ansprechpartner im Haus festgelegt und an alle Beteiligten weitergegeben. Bitte halten Sie sich am angegebenen Tag innerhalb des genannten Zeitfensters bereit. Da die Wartungen im Haus von unten nach oben durchgeführt werden, kann es je nach Ablauf zu zeitlichen Verschiebungen kommen. Ich bitte um Verständnis, falls Ihr Termin dadurch etwas früher oder später erfolgt.

Ihr Auftrag

Sobald der Wartungstermin feststeht, muss jede Wohnung den Auftrag über meine Webseite erteilen, damit die Planung verbindlich erfolgen kann. Aufträge müssen ohne erneute Erinnerung bis spätestens 2 Wochen vor dem Termin eingehen, andernfalls kann die Wohnung nicht berücksichtigt werden.

Vorbereitung in der Wohnung

Bitte machen Sie den Bereich rund um die Therme gut zugänglich und räumen Sie ggf. Regale, Möbel oder andere Gegenstände zur Seite. Achten Sie darauf, dass auch Zugang zu Füll- und Wasserhahn möglich ist, damit ich die Anlage befüllen kann.

Abrechnung vor Ort

Ich rechne die Wartung direkt vor Ort ab. Sie können in bar, mit EC-Karte oder mit Kreditkarte (zzgl. Gebühr) bezahlen. Langjährige Kunden (>5 Jahre) können auch per Rechnung mit 3% Skonto bezahlen.

Die Rechnung und den Arbeitsnachweis erhalten Sie innerhalb von 2 Wochen per mail.

Vielen Dank für Ihre Kooperation!