Der Werkmann Logo

DER WERKMANN

MEISTERBETRIEB FÜR GAS-, WASSER- & HEIZUNGSINSTALLATION

GASGERÄTESERVICE IN BERLIN

News

11.05.2023

Brief an den Regierenden Bürgermeister

Aufgrund der eskalierenden Parkplatzproblematik habe ich mich an unseren neuen Regierenden Bürgermeister gewandt. Die aktuelle Verkehrssituation, die vielen Baustellen und die wegfallenden Parkmöglichkeiten bedeuten für viele Handwerker ein tägliches im-Kreis-fahren, unverschuldete Verspätungen, Verlust von Aufträgen und unglückliche Kunden. Das darf nicht sein.

19.01.2019

100 Abonnenten auf YouTube

Mit 100 Abonnenten und mittlerweile 150.000 Views mit 41 veröffentlichten Videos habe ich einen ersten Meilenstein erreicht. Vielen Dank dafür.

20.05.2018

DSGVO

Datenschutz ist mir wichtig. Ich habe meine Webseite der neuen DSGVO angepasst.

24.07.2017

Sie finden mich ab sofort auch auf YouTube

Auf meinem YouTube-Kanal finden Sie Tipps und technische Videos rund um das Thema Gastherme.

31.05.2015

Änderung der Rechtsform

Herr Weisse scheidet zum 31.05.2015 nach 14 Jahren gemeinsamer Tätigkeit aus der Firma Werkmann und Weisse GbR aus. Ich bedanke mich bei Herrn Weisse für die langjährige gute Zusammenarbeit, seinen unermüdlichen Einsatz, seine Kollegialität und für eine tolle gemeinsame Zeit. Danke auch an alle Kunden für die lange Treue an Herrn Weisse.

Zum 01.06.2015 werde ich den Betrieb alleine weiterführen. Bei Gewährleistungsansprüchen gegen die GbR wenden Sie sich bitte an mich, ich werde alles Weitere veranlassen.