Nach dem Auftrag

Sehr geehrter Kunde,
ich möchte mich bei Ihnen für Ihr Vertrauen in mich bedanken. Damit das auch so bleibt, habe ich Ihnen eine kleine Hilfestellung zusammengestellt.

Wann bekomme ich die Rechnung?
Die Rechnung wird immer in der folgenden Woche verschickt, spätestens am darauffolgenden Mittwoch.

Kontakt oder Fragen an die Firma
Bitte schauen Sie immer zuerst auf meiner Internetseite nach, finden Sie dort nicht wonach Sie suchen, rufen Sie mich gerne an. Ich bin am besten immer werktags morgens von 07:30 bis 08:15 Uhr zu erreichen.
Danach bin ich im Kundendienst oder im Auto unterwegs und schwer zu erreichen.

Ich habe einen Mangel festgestellt
Siehe „Kontakt oder Fragen an die Firma“

Sie waren zufrieden mit meinem Auftrag und möchten mich wieder beauftragen
Das freut mich sehr. Bitte schauen Sie vorher nach den aktuellen Preisen auf meiner Internetseite nach, außerdem finden Sie dort immer aktuelle Informationen, wie z.B. ab wann ich freie Termine habe.
Momentan sind Vorlaufzeiten von ca. zwei Monaten (Stand 18.02.2019)

Wann ist die beste Zeit für eine Thermenwartung?
Immer bevor die Heizperiode beginnt, am besten im Sommer spätestens Anfang September oder nach der Heizperiode im Frühling.
Aus meiner Erfahrung ist mein Terminkalender immer voll ab September bis März oder April. Teilweise gibt es Wartezeiten bis zu Zwei Monaten.

Ich betreibe mittlerweile einen erfolgreichen YouTube-Kanal, in dem Sie Anleitungen finden wie Sie Ihre Heizung bedienen, oder wie Sie Ihre Therme entsperren können bei einer Störung
https://www.youtube.com/c/MichaelWerkmann


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.