Damit die Wartung bzw. Reparatur reibungslos sowie zeit- und kostensparend ablaufen kann, beachten Sie bitte folgende Punkte und geben Sie die Informationen an Ihre Mieter weiter:
Terminvereinbarung
Sofern nicht bereits geschehen, bitte ich darum, dass Ihr Mieter sich selbstständig zur Terminvereinbarung mit mir in Verbindung setzt. Alle Informationen zur Terminvereinbarung finden Sie auf meiner Kontaktseite.
Bitte beachten Sie, dass Reparaturen nicht Bestandteil einer Wartung sind. Vielen Dank.
Terminvorbereitung
Damit alles reibungslos läuft, informieren Sie Ihren Mieter bitte über die Terminvorbereitung. Die Therme muss von allen Seiten frei zugänglich sein. Möbel, Regale oder Elektrogeräte, die den Zugang zur Therme behindern, müssen bitte vorher zur Seite geräumt werden. Ein Service ist sonst nicht möglich. So bereitet man den Termin optimal vor
Zugang zu Füllhahn und Wasserhahn
Damit ich die Heizung bei Bedarf mit Wasser befüllen kann, muss der Füllhahn gut erreichbar sein. Auch der Zugang zu einem Wasserhahn ist erforderlich, i.d.R. in der Küche oder im Bad. Ich muss dort einen Wasserschlauch anschließen können.
Abrechnung vor Ort
Bitte beachten Sie: Die Abrechnung erfolgt direkt vor Ort nach Abschluß der Arbeit. Bitte informieren Sie Ihre Mieter im Vorfeld. Die Zahlung ist bar oder per EC möglich.
Rechnung
Die Rechnung erhalten Sie innerhalb von zwei Wochen nach Auftragsausführung per Mail. Sie erhalten dann auch den Arbeitsnachweis mit den Abgaswerten (Wartung) bzw. eine Aufstellung der durchgeführten Arbeiten und der Ersatzteile (Reparatur).
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass der Arbeitsnachweis wichtige Informationen zum Zustand der Therme enthält. Bitte prüfen Sie diesen sorgfältig, da nicht behobene Mängel zu Folgeschäden führen können, für die ich keine Haftung übernehmen kann.
