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DER WERKMANN

MEISTERBETRIEB FÜR GAS-, WASSER- & HEIZUNGSINSTALLATION

GASGERÄTESERVICE IN BERLIN

AUFTRAG ERTEILEN

FÜR MIETER & EIGENTÜMER

Dieses Formular ist für alle, die selbst in der Wohnung wohnen.

Bitte vereinbaren Sie zuerst telefonisch einen Termin.

Beachten Sie bitte folgende Punkte:

Auftraggeber

Auftraggeber ist immer die Person, die das Formular absendet.

Bitte stimmen Sie vorher ab, auf wen die Rechnung ausgestellt werden soll. Eine nachträgliche Änderung ist möglich, kostet jedoch 40 €.

Vermieter nutzen bitte dieses Formular.

Kosten klären

Mieter stimmen bitte vorab mit Vermieter oder Hausverwaltung ab, ob und bis zu welcher Höhe bei der Wartung Ersatzteile ausgetauscht werden dürfen, falls Mängel festgestellt werden. So lässt sich ggfs. eine erneute Anfahrt vermeiden.

Bitte beachten Sie: Reparaturen sind nicht Bestandteil einer Wartung. 

Vor dem Termin

Bitte räumen Sie den Bereich um die Therme (vor, neben und darunter) vorab vollständig frei. Nur so kann ich mit Leiter und Werkzeug sicher arbeiten und die Wartung durchführen.

So bereiten Sie den Termin optimal vor.

Bezahlung

Die Abrechnung erfolgt direkt vor Ort.

Sie können bar, mit EC- oder mit Kreditkarte (+Gebühr) zahlen.

Langjährige Kunden (über 5 Jahre) erhalten die Möglichkeit, per Rechnung mit 3 % Skonto zu bezahlen.

Rechnung

Der Auftraggeber erhält die Rechnung innerhalb von zwei Wochen nach Auftragsausführung per Mail. Mit dabei ist der Wartungsnachweis mit den gemessenen Abgaswerten und ggf. eine Aufstellung der durchgeführten Arbeiten und der Ersatzteile.

Auftragsformular

Bevor Sie Ihre Daten eingeben, lesen Sie bitte meine Datenschutzerklärung und meine oben aufgeführten Konditionen.

 Aufträge ohne vorherige Terminabsprache werden nicht bearbeitet

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Rechnungsempfänger (nur falls abweichend, z.B. Vermieter):
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Ihr Auftrag
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Bitte halten Sie sich für meinen Besuch ein Zeitfenster von etwa 3 Stunden frei. So haben wir etwas Spielraum, falls Verkehr oder unerwartete Situationen an anderen Terminen mehr Zeit erfordern. Sollte sich meine Ankunft um mehr als eine Stunde verschieben, melde ich mich telefonisch bei Ihnen.

Möchten Sie mir noch etwas mitteilen?
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➤ Hinweis: Eine Wartung dient der Reinigung und Überprüfung Ihres Geräts. Reparaturen oder Störungsbeseitigungen gehören nicht zur Wartung und müssen separat beauftragt werden. Bitte informieren Sie mich vorab, falls Ihr Gerät nicht einwandfrei funktioniert.

Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
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Mit jeder Wartung ein Beitrag für die Umwelt

Mit jeder durchgeführten Wartung spende ich 0,50 € an das Projekt Mission Erde e.V. – für Klima- und Artenschutz. Direkt aus dem Handwerksalltag heraus. So wird aus jeder Gasthermenwartung ein kleiner Beitrag mit großer Wirkung.

Mehr über Mission Erde e.V..